Die SeneCura Residenz Grinzing wurde kürzlich zum Treffpunkt der Generationen. Die Kindergartenkinder der Probusgasse besuchten das Haus und unterhielten die Bewohner/innen mit einem abwechslungsreichen Programm aus Musik, Gesang und gemeinsamen Basteleien.

Reges Treiben herrschte kürzlich in der SeneCura Residenz Grinzing, als sich die Kindergartenkinder der Probusgasse ankündigten. Mit Musikinstrumenten im Gepäck besuchten sie die Bewohner/innen der SeneCura Residenz Grinzing, um gemeinsam mit den Seniorinnen und Senioren die Faschingszeit zu feiern. An Kreativität mangelte es den Kindern nicht, als es hieß, mit den Senior/innen gemeinsam Faschingsmasken zu basteln. So wurden lustige Clownsgesichter auf Pappteller gemalt. „Wir freuten uns sehr, als es hieß, dass uns die Kindergartenkinder der Probusgasse besuchen werden und sogar ein kleines Programm zum Fasching vorbereitet haben. Ein schöner Nachmittag war also schon vorherzusehen“, so eine Bewohnerin der SeneCura Residenz Grinzing.