In der SeneCura Residenz Grinzing gab es allen Grund, das Sektglas zu erheben: Bewohner Heinz Dürl wurde 95 Jahre alt! Zum Ehrentag gratulierten nicht nur Angehörige, Bewohner/innen und das Pflegeteam, auch der stellvertretende Bezirksvorsteher Dr. Robert Wutzl besuchte das Geburtstagskind und überreichte dem Jubilar eine Urkunde.

Vor 95 Jahren kam Heinz Dürl auf die Welt – in der SeneCura Residenz Grinzing wurde der besondere Ehrentag des Jubilars ausgelassen gefeiert. Der Senior zeigte sich von der Masse an Gratulantinnen und Gratulanten überwältigt – neben dem SeneCura-Team, Familie und Freunden kam nämlich auch der stellvertretende Bezirksvorsteher Dr. Robert Wutzl, um dem Geburtstagskind seine Glückwünsche zu überbringen. „Das gemeinsame Feiern hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Vor allem solch außergewöhnliche und wundervolle Jubiläen wie den 95. Geburtstag wollen wir gebührend mit den Bewohner/innen zelebrieren“, erklärt Christian Rab, Hausleitung der SeneCura Residenz Grinzing. Bei Kaffee und Kuchen wurde in gemütlicher Runde geplaudert, gescherzt und gelacht. „Ich freue mich sehr, dass so viele Verwandte und Freunde gemeinsam mit mir gefeiert haben. Die SeneCura-Mitarbeiter/innen haben diesen Tag für mich zu etwas ganz Besonderem gemacht“, freut sich Heinz Dürl.