Unlängst hieß es „Mode on Tour“ in der SeneCura Residenz Grinzing. Das Wandergeschäft der Firma Lücker, das sich besonders auf Kleidung für die Generation 50+ spezialisiert, schlug erstmals seine Zelte im Haus auf und versorgte die Seniorinnen und Senioren mit der neuesten Sommerkollektion sowie ihrer Expertise in Sachen Mode.

Wenn sich die SeneCura Residenz Grinzing in eine Welt aus bunten Shirts, eleganten Blusen und trendigen Hosen verwandelt, kann das nur eines heißen: „Mode on Tour“ der Firma Lücker ist zu Gast. Das Wandergeschäft, das sich speziell auf das Einkleiden von Seniorinnen und Senioren konzentriert, besuchte die Bewohner/innen mit seiner neuen Sommerkollektion und stand den Bewohnerinnen und Bewohnern gern mit Rat und Tat zur Seite. „So viel Spaß hatte ich bei der Anprobe von Kleidung schon lange nicht mehr.“, freut sich Elfriede Nitsch, Bewohnerin der SeneCura Residenz Grinzing über den Besuch der mobilen Modeboutique.