Ein tolles Gourmet-Menü in perfektem Ambiente: Das Candle-Light-Dinner bei SeneCura holt für Bewohnerinnen sowie Bewohner und ihre Gäste das Haubenrestaurant ins Haus.

Unter dem passenden Motto „Muttertag“ versammelten sich am 18. Mai über 35 Bewohnerinnen und Bewohner der Residenz Grinzing mit ihren Angehörigen und Freunden im festlich geschmückten Restaurant. Dies war bis auf den letzten Platz gefüllt, auch der Bezirksvorsteher des 19. Bezirks Adi Tiller, SeneCura COO Dr. Markus Schwarz mit Gattin, SeneCura CFO DI Dita Chrastilova, Regionaldirektorin Elisabeth Deutsch, Hausleiter Michael Pinz sowie Pflegedienstleiterin Isabella Kustor ließen sich dieses Gourmet-Essen nicht entgehen.

In festlichem Kerzenschein-Ambiente wurde vorab ein Aperitif und anschließend ein ausgezeichnetes 4-Gänge Gourmet-Menü mit exklusiver Weinbegleitung serviert. Für die musikalische Begleitung sorgte der Akkordeon-Virtuose Drago Brkic und seine „Friends“ (Drago&Friends).

Die Bewohnerinnen sowie Bewohner und ihre Gäste genossen den Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten und angeregten Gesprächen in vollen Zügen.