Im Fasching ist was los: auch in der SeneCura Residenz Grinzing wurde die Faschingszeit ausgiebig gefeiert. So wurde unter anderem gemeinsam mit den Bewohner/innen des Hauses fleißig an der Faschingsdekoration sowie den Masken für den Faschingsdienstag gebastelt und bereits in der Woche zuvor mit Hilfe der Ehrenamtlichen köstliche Bauernkrapfen gebacken.

Am Höhepunkt des Faschings, am Faschingsdienstag, haben sich viele Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen des Hauses mit Begeisterung verkleidet und geschminkt und nahmen am bunten Faschingstreiben teil. Alleinunterhalter Milan Matejov sorgte mit bekannten Hits für eine fantastische Partystimmung. Es wurde mitgesungen, mitgeklatscht, viel gelacht und sogar getanzt. Eine köstliche Jause mit Brötchen und natürlich Faschingskrapfen sowie eine Tombola mit tollen Preisen rundeten die Feier ab. Es war für alle Teilnehmer/innen ein wunderbarer und sehr lustiger Nachmittag.